Yves Saint Laurent

"Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes den sie liebt.."

Montag, 25. Juni 2012

michael kors hamilton Black Gold Review

Ich liebe meine MK. Sie ist einfach ein Multitalent!!! Sie so wandelbar und passt sich wie ein Chamäleon jedem Outfit, das ich trage,an. Auch mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Egal was und wie viel Sachen ich da reinquetsche, sie ist stabil und bietet jede Menge Platz für all die eigentlich unnötigen Sachen, auf die Frau aber nicht verzichten möchte.


4 Kommentare:

  1. ja ich wollte eine klassische haben.die zu jedem outfit passt und mit der ich auch zur uni gehen kann ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. LOVE :) Die will ich auch, das nötige Kleingeld müsste ich nur noch dafür zusammenkratzen... aber dann gefällt mir doch was anderes bei ZARA, und da und dort und ich komme nie dazu, sie zu kaufen. -.-

    AntwortenLöschen

Follower

Suni