Yves Saint Laurent

"Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes den sie liebt.."

Sonntag, 24. Juni 2012

me likiiii :) brush nailpolish make-up remover lipsticks

Hey hey:) Ich poste so gut wie nie über Beauty Produkte, aber irgendwie hatte ich heute Lust dazu :-) Ich zeig Euch mal ein paar(!) von meinen FAVs. Der Crazy Flamingo Lack von ANNY. Der hat es mir echt angetan und war meiner Meinung nach jeden Penny wert. Er ist super deckend und trocknet in einem mega Tempo. Außerdem ist die Farbe ein absoluter Hingucker (sieht man leider nicht so gut auf den Fotos, weil ich sie bei Abendlicht geschossen habe) Den MissTaylor Kabuki Pinsel von Sigma habe ich vor Kurzem geschenk bekommen und ist seit dem mein Lieblingspinsel für Foundations. Er ist suuuuuper weich, so kompakt und ist durch die Verpackung bombenfest geschützt vor alles was in Eure Make-Up Tasche auslaufen oder ihn zerquetschen könnte :-) Ich benutze schon seit Längerem den Make-Up Entferner von Maybelline und bin überaus zufrieden. Ich wollte eigentlich den Gleichen von Rival de Loop mal ausprobieren aber habs dummerweise total verplant und mir eine neue Flasche von Maybelline gekauft. Egal next time. Und hier kommen meine Lieblinge für die Lippen. Muss man nicht viel dazu sagen..sind super schön für den Sommer und durften/ schmecken einfach traumhaft :-)

Kommentare:

  1. Von welcher Marke ist der Lippenstift in der Mitte?:-)
    Toller Blog, gefällt mir sehr gut:-)

    LG
    www.Jacky-nrw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi dankeschoen:-) welchen meinst du? Der auf der hand oser auf dem
    Lippenstiftbild?
    Lg

    AntwortenLöschen

Follower

Suni